Die Agentur

Das bin ich.
Karin Nünning

Designerin aus Leidenschaft. Im Jahr 2001 habe ich meine Ausbildung als Mediengestalterin in der Fachrichtung Medienoperating absolviert. Danach ging es direkt los in die große Welt der Printmedien. Ich bin sehr froh darüber, dass ich all diese tollen Erfahrungen sammeln und meine Nase z. B. in Werbeagenturen, Druckereien, kreative Medienproduktionen als auch in einen der größten Multi-Channel-Mediendienstleister in Deutschland hineinstecken durfte. Ich hätte es mir niemals träumen lassen, dass ich mich jemals mit einer Werbeagentur selbstständig mache. Aber nach 15 Jahren Berufserfahrung kribbelte es in den Fingern und ich bekam riesige Lust auf etwas Eigenes – Kreatives und setzte dieses auch ohne lang zu überlegen Ende 2014 um. Es macht mir enorm viel Spaß, mein kreatives Herz für meine Kunden hüpfen zu lassen.

Über mich


Lieblingsmensch: mein Ehemann David

Lieblingstier: unser Hund Heinrich, ein Basset Hound

Lieblingsfarbe: grau, neutral – gut kombinierbar

Lieblingsessen: Pizza & Pasta

Lieblingssport: Dance & Aerobic

Lieblingsbeschäftigung: Freunde treffen, mit dem Hund spazieren, netzwerken, Austausch mit tollen Leuten

Lieblingszahl: 9, Hausnummer und Hochzeitsmonat

Lieblingsort: zu Hause in unserem schönen Heim

Lieblingshobbys: designen & gestalten




Share by: